Citron Time

Main

Home Thats me Pics

Community

Gästebuch Contact

Stuff

Friends BlaBla

News

Heute hat XXX B-Day!
Es gibt Updates!
was ihr wollt
^^

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Citron Time
Klassenfest und letzte Schultage

Juhhhuuuu ... das Schuljahr 2006/07 ist geschafft ... ein Jahr voller Lernerei , Arbeiten und Müdigkeit ist vorbei ^^ ... natürlich war nicht alles schlecht ... wären da nicht der Unterricht und einige Leute in unserer nunmehr Ex-Klasse dann könnte ich sogar behaupten , dass es ein wirklich schönes Jahr war lol ... ein Jahr , in dem der Metal sich einen festen Platz in meinem Herzen erobert hat und für mich so unentbehrlich wie Essen und Trinken geworden ist ! Für mich war es vor allem ein Jahr der Entspannung und des lockeren Umgangs mit der Schule ... stolze 20 bis 25 Fehltage habe ich so ca. zustandegebracht in diesem Schuljahr , obwohl auf meinem Zeugnis komischerweise nur 9 Tage stehen ??? Ich frage mich bis heute wo immer 60 % der Fehltage auf einem Zeugnis hinverschwinden ... ich habe da verschiedene Theorien dazu entwickelt : Es wäre möglich , dass eine außerirdische Spezies immer bei den Zeugniskonferenzen in die Köpfe der Lehrer eindringt und Informationen aus deren Köpfen zieht um die spätere Invasion der Erde vorzubereiten , wobei Erinnerungslücken und vorrübergehende Blödheit für die Lehrer resultieren .... es könnte aber auch sein , .... das Lehrer einfach auch ohne außerirdisches eingreifen an akuter , jedoch leider anhaltender Blödheit leiden ... ich kann mich jedoch nicht entscheiden welche Möglichkeit realistischer ist ...  upps ich merke gerade ich schweife ab ... aalso , was ich sagen wollte ist , dass ich das vergangene Schuljahr eigentlich net wirklich ernst genommen hab und wenig bis gar nicht gelernt hab ... dennoch habe ich es geschafft einen Schnitt von ca. 11,8 ( 1,75 oder so ) zu bekommen ... fragt mich net wie !!! Spaß gemacht hat mir eigentlich fast nur Spanisch , auf den Spanisch LK tu ich mich auch schon total freuen ... gottseidank mim Schäfer  !!! Außerdem war die Klassenfeier am letzten Dienstag auch noch sehr lustig ... mich hat es da auch kein bisschen gestört das die liebe Hannah  net da war ... von mir aus hätt da Andler auch dahemm belibe könne ... Pokern war nämlich ziemlich geil ... bis auf die Tatsache , dass sich da Herr Andler auf einmal nimmer dran erinnern konnt , dass wir mit 1,50 € Einkauf vereinbart haben . Un auch ansonsten wars lustig nomma mit den ganzen Leut zu feiern ... un die Aufräumaktion am Mittwoch war auch nomma ganz lustig ... außerdem hab ich em Paddee 2€ aus der Tasche gezogen bei ner Wette um en Lied ^^ ...

Nu freu ich mich mal primär auf die Ferien , in denen ich allerdings noch einiges machen muss und will für die Schul um mich auf meine LK's vorzubereiten ... naja mal schaun vielleicht machts ja Spaß ... Hasta la Próxima

9.7.07 20:56
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kati / Website (17.7.07 23:55)
Muhaaa
Ich sehe das BYH Band leuchten. Das Bild ist eh zu geil *hehe* Der Huuuut. Ich will auch so einen.
Freut mich aber sehr dass dein Schuljahr so gut verlaufen ist. Auch wenn ich net glaube dass du nen SChnitt von 11,8 hast =P
Freu mich schon wenn wir nächste woche kommen =)


Kati / Website (5.9.07 21:56)
Mettiiiieeeeee *knuddel*
Alles alles liebe zum Geburtstag....sach mir jetzt net dass du volljährig bist =P

Hoff dein Tag war toll und du hast noch viieeele tolle Jahre *knuff*

Kati


Kati / Website (30.10.08 09:48)
Mettiieeee...willst du nicht auch mal wieder mitm Bloggen anfangen? ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de