Citron Time

Main

Home Thats me Pics

Community

Gästebuch Contact

Stuff

Friends BlaBla

News

Heute hat XXX B-Day!
Es gibt Updates!
was ihr wollt
^^

Credits


Designer: Shingel
Layoutversion:??
Layoutname:Citron Time
The Dawn of the Navigator Blog

Hey , das ist mein erster Blog Eintrag !!! Ich hab schon oft gehört wie die Leutens über ihre "Blogs" reden , aber bisher hab ich mich noch nicht dazu durchringen können mal zu schauen wie das so funktioniert un mir nen eigenen anzuschaffen ... nun hab ich es doch endlich mal geschafft dank Tommy un Kati ( Liebe Grüße euch zwei   . Un ich muss sagen , dass es wirklich net besonders schwer war ; genervt hat mich nur , dass mein PC zweimal abgeschmiert ist als ich mein Profil eingetippt hab ... un ich deshalb alles 3 mal schreiben musst ... hab keine Ahnung woran des gelegen hat ... hmm , naja egal . In diesem meinen , ha MEINEM Blog  werd ich dann wohl demnächst mal nen über meine Erlebnisse aus Balingen vom BANG YOUR HEAD berichten  ! Aber für heut mach ich erst mal Schluß ... der PC hat mich arg gestreßt bei meinem Profil . Außerdem muss ich noch was mampfe un glei kommt Dr . House ... einfach lustig der Arzt ...  hasta la próxima vez
26.6.07 21:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kati / Website (30.6.07 22:40)
Yeeaaaah Erster Kommi und dann von mir...kann verstehen wenn du vor Freude fast in Tränen ausbrichst xD
Nee mal im Ernst...ICH find dein Layout geil und überhaupt klasse dass du nun auch nen Blog hast.
Hoff du wirst regelmäßig was dran machen damit ich Unterhaltung habe Und außerdem wünsch ich dir noch einmal gute Besserung.
Denk dran: Du hast auch bald Ferien =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de